Was ist Chaos auf der Feuerwache?

Eine Filmkomödie. Handlung: Bei einem Buschfeuer retten drei Elite-Feuerwehrmänner und der strikte Feuerwehrchef Jake Carson drei Geschwister, deren Eltern aber nicht gefunden werden können. Jetzt liegt es an den vier Männern, auf die Kindergruppe aufzupassen, was jedoch gehörig schiefgeht.