Was ist ein Kuckucks Brauer?

Unter Kleinbrauern ist das "Kuckucksbrauen", wie Wülfing es nennt, ein bewährtes Konzept. Wer keine eigene Brauerei hat, bucht sich stunden- oder tageweise bei mittelgroßen Brauereien ein