Was ist Gurkestangen?

Ich kenne den Begriff "Gurkestangen" nicht, aber es könnte sich um eine alternative Bezeichnung für Gurkenscheiben handeln, die in der Regel als Snack oder Beilage serviert werden. Es ist auch möglich, dass es sich um eine spezielle Art von Snack handelt, die aus Gurken hergestellt wird.