Was macht ein Bienenstock in Minecraft?

Ein Bienenstock in Minecraft ist nicht nur ein Zuhause für bis zu zwei Bienen, sondern enthält auch Honig. Den Honig kann man sammeln, indem man ein Lagerfeuer unter dem Bienenstock platziert. Dann lässt sich mit einer Schere per Rechtsklick der Honig ohne Probleme ernten.