Nenne alle deutschen Kaiser?

Die deutschen Kaiser in der Reihenfolge in der Sie regierten. Wilhelm der Erste regierte vom 18. Januar 1871 bis 9. März 1888. Friedrich der Dritte. Er regierte vom 9. März 1888 bis 15. Juni 1888. Zu Letzt hatte "Wilhelm der Zweite" das Amt inne. Er regierte vom 15. Juni 1888 bis 9. November 1918.