Wie beschwört man Herobrine in Minecraft?

Bei Herobrine handelt es sich um einen Mythos der Minecraft Community. Ihn ohne eine Modifikation zu beschwören ist nicht möglich, da er nie im Grundspiel existiert hat.

---

Stelle die Goldblöcke aufeinenander. Stelle die Netherrack-Blöcke auf die Goldblöcke. Mache mit Feierstein und Stahl ein Feuer auf dem Netherrack. Dann erhältst du eine Nachricht, dass der Herobrine in deine Welt beschworen wurde.