Was würzt man mit Koriander?

Koriander nutzt man für Brot, Backwaren, Gerichte der indischen, arabischen, asiatischen und Tex-Mex-Küche. Häufig ist Koriander in Curry-Gewürzmischungen enthalten. Koriander eignet sich wunderbar für Fleischbraten, Eintöpfe, Soßen und Salate.