Was ist ein fiktiver Tagebucheintrag?

Ein fiktiver Tagebucheintrag ist ein erfundener Eintrag. Er kann Teil einer Geschichte sein, die einen Tagesablauf erzählt oder der Eintrag einer erfundenen Person, die eine wahre Begebenheit beschreibt.