Wie ölt man ein Märklin Krokodil?

Eine ausführliche Antwort darauf, wie du ein Märklin-Lokomotiv-Modell, also z.B. das "Krokodil" richtig ölst, findest du im Internet.

---

Nimm dafür ganz wenig harzfreies Öl.