Was ist das Spiel Hulapalu?

Hulapalu ist kein Spiel, sondern ein Song von Andreas Gablier. Er selbst sagt, das hätte ihm mal ein Mädchen in´s Ohr geflüstert. Die Bedeutung des Wortes kenne er selbst aber bis heute nicht.