Welche Attacken kann Bisasam?

Bisasam hat eine Vielzahl von Attacken, die es abhängig von Levelaufstieg, Vererbung oder auch durch technische Maschinen erlernen kann. Durch Vererbbarkeit bekannte Attacken sind unter anderem Rankenhieb, Rasierblatt, Samenbomben und Solarstrahl.

---

Bisasams Knolle ist der Ausgangspunkt für zahlreiche Fähigkeiten. Sie ermöglicht es dem Pokémon Sonnenlicht zu absorbieren und dieses dort zu speichern. Dadurch kann Bisasam Attacken wie Solarstrahl, Synthese und Wachstum erlernen.