Wie heißt der Torhüter?

Der Torhüter heißt Torwart.

---

DER Torhüter heisst Oliver Kahn. Es gelang ihm den Goldenen Ball für den besten Spieler der Weltmeisterschaft zu erhalten. Diese Auszeichnung hat bis jetzt noch kein anderer Torwart geschafft.