Welche Nahrungsmittel haben viel Magnesium?

Nahrungsmittel mit viel Magnesium sind Bananen, Brokkoli, Vollkornbrot, Naturreis, Hülsenfrüchte, Nüsse, Kartoffeln und Sonnenblumenkerne.