Was ist Kobe Fleisch?

Kobe Fleisch ist vom gleichnamigen Kobe Rind. Diese werden besonders gut gehalten und bekommen u.a. Massagen damit das Fleisch die typische Fett-Maserung erhält. Kobe Fleisch hat einen hohen Preis und gilt als Delikatesse.

---

Fleisch der Wagyu-Rinder, die aus der japanischen Stadt Kobe stammen. Dem wird nachgesagt, eine der besten Fleischsorten der Welt zu sein?