Was ist Kobe Fleisch?

Kobe Fleisch ist vom gleichnamigen Kobe Rind. Diese werden besonders gut gehalten und bekommen u.a. Massagen damit das Fleisch die typische Fett-Maserung erhält. Kobe Fleisch hat einen hohen Preis und gilt als Delikatesse.