Was sind die Zutaten in Wasserkuchen?

Wasserkuchen kommt ganz ohne Butter und Eier aus. Man nehme: 240 ml Wasser, 240 g Mehl, 125 g Zucker, 2 EL Öl, 1 Päckchen Backpulver, 1 Päckchen Vanillezucker