Wie lange gibt es das Judentum?

Das Judentum ist eine der fünf Weltreligionen. Wie die Christen glauben auch die Juden an einen einzigen Gott. Das Judentum ist die älteste Religion, die nur einen Gott verehrt: Den jüdischen Glauben gibt es schon seit über 3.500 Jahren.