Nenne mir deutsche Skispringer?

Deutsche Skispringer sind, Karl Geiger, Markus Eisenbichler, Richard Freitag, Severin Freund, Stephan Leyhe, David Siegel, Andreas Wellinger und auch diese Damen können ganz schön weit springen, Katharina Althaus, Anna Rupprecht, Juliane Seyfarth, Ramona Straub, Carina Vogt und Svenja Würth.