Wie viele Kohlenhydrate hat eine Tasse Haferflocken?

100 Gramm Haferflocken hat 58 Gramm Kohlenhydrate

---

Ausgehend davon, dass eine Tasse 80g Haferflocken beinhalten kann. Liefert die Menge ca. 43,7 Gramm an Kohlenhydrate.