Was ist ein Zwergdackel?

Beim Zwergdackel handelt es sich um eine Variante des Dackels. Es handelt sich nicht um eine eigene Rasse, sondern um eine Variante des allseits bekannten Standard-Dackels. Der wissenschaftlicher Name: Canis lupus familiaris