Was war das größte Tier in der Dinozeit?

Ein internationales Team von Paläontologen stellte kürzlich den sogenannten Patagotitan Mayorum vor, den größten Dinosaurier, der je auf der Erde existierte. Es war ein Sauropode der bis zu 37 Meter lang wurde und damit wohl das größte Landtier war.