Wie groß ist ein Langhalsdinosaurier?

Einer der bekanntesten Vertreter der Langhals-Dinosaurier trägt den bezeichnenden Namen Brontosaurus. Die größten Sauropodenarten erreichten über 30 Meter Länge und ein Gewicht von bis zu 70 Tonnen.