Wie groß ist Spider man?

Spider-Man (im Original: The Amazing Spider-Man, zu deutsch früher: Die Spinne) ist eine Comicfigur und eine Comicreihe von Marvel Comics. Aktueller Darsteller ist Tom Holland der 173 cm groß ist.