Kann Mehl schlecht werden?

Bei richtiger Lagerung ist Mehl fast unbegrenzt haltbar. Bei falscher Lagerung kann es jedoch von Ungeziefer befallen werden oder einen muffigen Geruch und Geschmack annehmen.