Wie oft häuten sich krebse?

Neugeborene Krebse häuten sich das erste Mal nach ca. acht Tagen und im ersten Lebensjahr weitere acht mal. Erwachsene Krebse häuten sich regelmäßig alle 4 bis 6 Monate.