Was ist die nationale Frucht Australiens?

Als Nationalfrucht Australiens wird häufig die Ri berry oder Ripe Fruit angesehen. EIne birnenförmige ca. 15mm große, rote Frucht, die von Dezember bis Mitte Januar geerntet wird. Sie hat einen frischen, süßen Geschmack mit einem Hauch von Zimt