Was für ein Tier ist ein Hirsch?

Die Hirsche sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Paarhufer.

---

Die Hirsche sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Paarhufer. Die Familie umfasst mehr als 80 Arten, von denen unter anderem der Rothirsch,der Damhirsch, das Reh, das Ren und der Elch auch in Europa verbreitet sind.