Wie heißt der blaue Hund?

Shar Pei. Der chinesische Shar Pei kann offiziell jede mögliche Fellfarbe haben, so lange sie einheitlich bzw. einfarbig ist. Auch blaue Faltenhunde sind daher eine der möglichen Varietäten dieser Hunderasse