Gibt es in Afrika Sankt Petersburg?

Auf dem afrikanischen Kontinent gibt es kein Ort Namens Sankt Petersburg.

---

In Afrika gibt es eine Stadt Namens Petersburg. Sankt Petersburg befindet sich hingegen in Russland.