Wer ist Edward Nikma?

Edward Nygma hat seinen ersten Auftritt in Batman 140. Er ist ein junger Kriminaltechniker des Gotham City Police Department, überaus intelligent und hat ein Auge für Details. Oft geht er seinen Mitmenschen mit seiner Vorliebe für Rätsel und Puzzles auf den Keks. Er wird zum Bösewicht Riddler.