Was ist der größte Planet in Unserem Universum?

Der Theoretisch größtmögliche Planet ist ein Gasriese von etwa 3 Jupiter Massen. Größere Planeten würden die Bedingungen für eine selbstständige Fussion erreichen und damit zu einer Sonne werden.