Welche Katzen sind Qualzucht?

Beispielsweise kommt auch bei Britisch-Kurzhaar-Katzen Kurzköpfigkeit immer wieder vor. Dennoch ist der Rassestandart auf ein anderes zuchtziel ausgerichtet.