Was ist die Definition von intelligent?

Intelligenz kann als Verbindung der kognitiven Fähigkeiten, sowie das abrufbare Wissen einer Person zum aktuellen Zeitpunkt definiert werden. Dadurch ist Intelligenz ein theoretisches Konzept zur Beschreibung der geistigen Fähigkeit eines Menschen.