Wie viele Seiten hat das Home Plate bei Basketball Spiel?

Der Begriff "Home Plate" stammt aus der Sportart Baseball. Es ist die Endbase, die ein Spieler berühren muss, um einen Punkt zu erzielen. Sie hat 5 Seiten.