Wie kriegt man Silber wieder glänzend?

Wenn Silber angelaufen ist, kann man es mit speziellen Silbertüchern polieren, welche man zum Beispiel in der Drogerie bekommt. Man kann angelaufenes Silber alternativ auch in Salzwasser kochen.