Was ist veganer Weichspüler?

Im Sinne des Tierwohls empfehlenswert einen Weichspüler zu kaufen, der auf rein pflanzlicher Basis hergestellt wird und somit vegan ist. Ein guter Weichspüler sollte gut verträglich und biologisch abbaubar sein.