Was frisst der Mosasaurus?

Das Gebiss der Mosasaurier lässt darauf schließen, dass sich Mosasaurier speziell von großem Nekton wie größeren Fischen ernährten. Weiter auch Seevögel und tieffliegende Flugsaurier, ebenso diverse Meeresreptilien, wohl hauptsächlich Jungtiere und Ammoniten.