Was ist eine Barbery Ente?

Die Barbarie-Ente stammt aus einer wilden Rasse aus Südamerika und wurde im 16. Jahrundert domestiziert und damals von Christophe COLUMBUS importiert. Es ist eine robuste und leicht zu züchtende Rasse.