Was sind Mitsprechwörter?

Mitsprechwörter sind Wörter, die man so schreibt, wie man sie spricht. Daneben gibt es Nachdenkwörter, bei denen man sich durch Nachdenken anhand allgemeiner Regeln die richtige Schreibung erschließen kann; und Merkwörter, die eine spezielle Schreibung haben, die man sich merken muss.