Was ist 5 Finger Death Punch?

Five Finger Death Punch ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Las Vegas, Nevada. Der Name der Band bezieht sich auf den Martial-Arts-Film Zhao – Der Unbesiegbare.