Was ist der Abstand zur Dartscheibe?

Der deutsche Dartverband hat den Abstand zwischen Abwurflinie und Scheibe auf 2,37 m festgelegt. Dies gilt unabhängig von der Art der Pfeilspitzen, also sowohl für Soft- als auch für Stahlspitzen.