Wie schwer ist ein Apfel?

Ein kleiner Apfel kann zwischen 70 und 100 g groß sein. Ein mittlerer Apfel zwischen 130 und 170 g und ein großer Apfel zwischen 200 und 250 g. Äpfel sind Naturprodukte und unterliegen daher natürlichen Schwankungen.