Wie heißt der Fußballer Müller mit Vornamen?

Gerd Müller und Thomas Müller. Gerd Müller ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Wegen der 365 Tore die er in 427 Partien erzielte wurde er auch als Bomber der Nation bezeichnet. Thomas Müller spielt beim FC Bayern München und in der Nationalmannschaft.