Wie sieht der Schmetterling kleiner Fuchs aus?

Die Flügelspannweite beträgt rund 4 bis 5cm. Seine Flügel sind gefärbt, die Oberseite ist mit dunklen Flecken versehen. An den Flügelspitzen befindet sich jeweils ein weißer Fleck, und die Flügelränder sind geschmückt von einer Reihe blauer Punkte. Die Unterseite der Flügel ist dunkel.