Was ist eine Pharaoamise?

Die Pharaoameise ist eine der kleinsten Ameisenarten, die Arbeiterinnen sind nur ca. 2 mm groß. Sie kommt ursprünglich aus Asien und wurde im 19. Jahrhundert in Europa eingeschleppt.