Was ist das härteste Tier der Welt?

Das härteste Tier der Welt ist derzeit der Rimicaris hybrida, eine Art von Tiefsee-Garnelen, die in den hydrothermalen Quellen des Atlantiks lebt. Diese Garnelen haben sich an die extremen Bedingungen in den Tiefseequellen angepasst.