Wer ist die Sängerin von Zweiraumwohnung?

Spätestens seit Anfang der 90er-Jahre kennt man sie als Sängerin der Band 2raumwohnung. In den vergangenen Jahrzehnten war Inga Humpe aber auch als Komponistin, Remixerin, Filmmusikerin und Produzentin für andere tätig.