Was bedeutet die Krone bei Fortnite?

Die Krone bekommen die besten Spieler eines Matches und ist nicht nur zum Angeben und Protzen da, sondern bringt euch auch ein paar nette Vorteile wie zusätzliche Erfahrungspunkte und das Emote "Krönender Erfolg" ein. Der Haken daran ist: Jeder will die Siegeskrone haben.