Was sind Twin Marker?

Ein Twin Marker hat zwei Spitzen, eine feine für exakte Detailarbeiten und eine breite für großflächiges Malen - und das bedeutet aufgrund der alkoholhaltigen Tinte eine ABSOLUT gleichmäßige Fläche und keine unsauberen Farbübergänge!