Worum geht es im Film Jobella?

Jobella Jordan lebte ein idyllisches Leben in gehobener Gegend von Clairmonte. Sie bereitete sich darauf vor, im Herbst ihren Highschool-Abschluss zu machen, aufs College zu gehen und ein den Mann ihrer Träume zu heiraten. Plötzlich brach ihre Welt um sie herum zusammen und sie verlor alles.