Können Pferde gut hören?

Pferde nehmen mehr Frequenzen wahr als Menschen, aber sie reagieren auf etwa die selben Dezibel(Lautstärke)-Level. Während wir Töne mit einer Frequenz bis 20.000 Hertz wahrnehmen, hören Pferd auch höhere Töne bis 33.500 Hertz.